Freitag, 24. September 2010

Bento-Zubehör: faltbare Sandwich-Box (collapsible sandwich case)

Hier sind meine Sandwich-Boxen flach zusammengelegt...
Diese Sandwich-Boxen kann man nach dem Essen praktisch klein zusammenlegen. Die Box mit den Erdbeeren ist recht klein und für Kinder, die Weiße ist eine einstöckige große Box und die Box mit dem gepunkteten rosa Deckel ist doppelstöckig, oben ist ein Sandwich-Fach und unten noch ein Fach für Obst und Co. Man kann wunderbar belegte Sandwiches darin mitnehmen, aber in den einstöckigen Boxen passt ausser dem Sandwich nicht mehr viel rein. Wenn ich noch etwas Obst und Gemüse mitnehmen möchte, benutze ich eine der kleineren Boxen, die ich habe. Deswegen habe ich auch so viele Bento-Boxen ;)  Für jeden Appetit und jede Gelegenheit eine andere oder eine Kombination aus verschiedenen Boxen.

Hier, hier, hier und hier  z.B. kann man eine solche Sandwich-Box in Aktion sehen :)
Die doppel-stöckige Box offen...
...und zusammengebaut!

Die große weiße Box offen...
...und geschlossen mit einem Bento-Band!

3 comments

25. September 2010 um 05:19

I like all your collapsible boxes!!!

25. September 2010 um 09:38

and there are a lot more which I like ...ehehehehe...

27. Dezember 2015 um 00:09

Krümmelt das nicht?

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...