Samstag, 25. September 2010

Bento: Kleine Unterwasser-Welt im Bento!

Heute waren wir bei Sealife. Da kam dieses Bento genau richtig! Ein Ei in Fisch-Form und zwei passende Food-Picks und schon habe ich ein Bento passend zum Thema. Für dieses Bento habe ich die große Sandwich-Box benutzt. Das belegte Brötchen ist nicht besonders groß gewesen, deswegen hat alles gut reingepasst. Dazu gab es noch zwei kleine Käse-Würfel, Dattel-Tomaten, Karottenstifte und Apfelschnitze. Für das Ei habe ich noch Salz und Pfeffer eingepackt. Kleiner Tipp: Die Tütchen gibt es bei Burger King ;)

2 comments

14. August 2013 um 21:13

Hihihi ich glaube demnächst muss ich nach Burgerking! ;)

15. August 2013 um 22:10

@Celes :)

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...