Donnerstag, 16. September 2010

Bento: Einfaches Sandwich Bento

Heute war mir nicht nach Ausstechen von niedlichen Figuren ;) deshalb eine nicht ganz so kreative Bento-Box. Aber mit ein paar süßen Picksern sieht es doch ok aus, oder? Ich habe heute auch meine neue Box eingeweiht. Es ist eine dreieckige Sandwich-Box von Rotho. Ich habe sie beim Einkaufen in unserem Kaufland auf dem Wühltisch für unter 2 Euro gefunden und als Bento-Maniac musste ich sie einfach mitnehmen!
Nun zum Inhalt der Box: es gab kleine Käse-Salami-Sandwichs, Würstchen-Spieße, Gurkenscheiben, Weintrauben, Apfelschnitze und Karotten-Kinpira (gebratene Karottenstifte, das Rezept dafür folgt noch). Meine Tochter Jelly meinte sie wäre allergisch gegen frische Karotten, deswegen habe ich ihr etwas von dem Karotten-Kinpira eingepackt.

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...