Mittwoch, 8. September 2010

Warum mache ich Bentos? Die Vorteile eines Bentos

Ja, warum mache ich eigentlich Bentos?
1. Bentos sind gesunde Mahlzeiten sofern man die Bento-Regeln beachtet (verschiedene Farben durch Gemüse und Reis).
2. Ich spare eine Menge Geld durch selbst mitgebrachtes Essen. Denn kochen muss ich jeden Tag. Da ein bißchen, hier ein bißchen von der gekochten Mahlzeit abzweigen und schon kann man ein Bento zusammenstellen. Oder einfach mehr kochen.
3. Ich schone die Umwelt mit weniger Verpackungsmüll.
4. Meine Kinder finden es einfach toll, dass sie eine schöne Bento-Box für das Schulfrühstück bekommen.
5. Es macht Spass Bento zu machen!
6. Es macht noch mehr Spass Bento-Zubehör anzuschauen und zu kaufen ;)))

Aber natürlich habe ich auch Zeiten, in denen ich einfach keine Lust oder keine Zeit habe Bentos zu packen, dann gehen wir auch mal in Fast-Food-Ketten. Jelly und Bean haben meist nichts dagegen :D

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...