Samstag, 25. September 2010

Bento-Einkauf-Tipp: Bei McDonald's gibt es im Happy Meal eine Tom & Jerry Brot-Box

Heute beim Fernsehen mit Jelly und Bean habe ich die neue McDonald's Happy Meal Werbung gesehen. Naja, ich habe eigentlich nicht so darauf geachtet, aber die beiden Kids haben voller Begeisterung gesagt:" Mama, wir müssen zu McDonald's da gibt es etwas von Tom & Jerry!" Ich schaue noch schnell zum Bildschirm und sehe den Toast-Stempel. Sofort habe ich gedacht, dass muss ich mir näher anschauen, könnte interessant werden für einen Bento-Maniac. Gleich PC angeschmissen und die Spielzeuge genauer angeschaut. Der Toast-Stempel sieht vielversprechend aus, und es gibt sogar noch eine Brot-Dose. Ich denke, ich muss da morgen hin ;)) und dann schau mir die Sachen genauer an. Und irgendwo, glaube ich, liegen noch Coupons für Happy Meals herum :D

Schönes Wochenende noch!

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...