Mittwoch, 8. September 2010

Lacher des Tages oder auch nicht

Wir fahren heute morgen mit dem Fahrrad zur Schule. Jelly und ich voran, die FUSSGÄNGERampel ist grün, wir beiden fahren rüber. Unser Nachzügler Bean schafft es nicht mehr, was macht er? Natürlich über rot fahren! Ich frage ihn:"Warum hast du das getan, hast doch gesehen, dass es rot war." Und was antwortet der Herr Bean:"Es war noch ORANGE!" Ich musste mir das Lachen verkneifen ;) Na das haben wir doch irgendwo schon mal gehört. 
Aber über rot das geht nun wirklich nicht, Herr Bean. Ich hoffe, dass er das nie wieder macht. Es passieren einfach zu viele Unfälle mit Kindern im Straßenverkehr.

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...