Sonntag, 26. September 2010

Bento-Zubehör: So, jetzt war ich bei McDonald's und habe mir die Box und den Toast-Stempel von Tom & Jerry geholt

Wie geplant sind wir heute mittag zu McDonald's gefahren, um uns die Happy Meal Sachen anzuschauen. Die Brot-Dose und der Toast-Stempel haben mir gleich gefallen. Also habe ich zwei Happy Meals gekauft, und zwar mit den Aktions-Coupons. So habe ich nur 5,98 Euro bezahlt. Jelly und Bean haben das Essen bekommen und ich die Tom & Jerry Sachen ;)  Zum Glück gab es keine Einwände!

Die Box ist ca. 12x 12x 4,5 cm groß und hat ein Volumen von 500 ml, eine gute Größe wie ich finde. Es ist noch ein Messer-Löffel mit dabei, den man wie auf dem Foto als Trennwand für die Box benutzen kann. Genial, sage ich da nur. Das macht die Dose noch "bentoboxiger" ;)) Der Deckel schließt nicht dicht und sitzt auch nicht allzu fest, aber mit einem langen Bento-Band müsste es gut halten.


Und das ist der Toast-Stempel. Dazu gehört noch ein Labyrinth-Spiel, das Jelly und Bean bekommen haben.
Zu meinem Erstaunen hat der Toast-Stempel auf der anderen Seite Tom als Motiv! Leider habe  gerade keinen Toast zu hause, sonst hätte ich den Stempel sofort ausprobiert. In den nächsten Tagen werde ich dann ein Bento mit Tom & Jerry Sandwiches machen, um die Resultate mit dem Stempel zu zeigen. (Hier findet man das Tom & Jerry Bento!)



Also, wer jetzt neugierig geworden ist, schnell zu McDonald's, denn die Sachen gibt es nur so lange der Vorrat reicht. Von den anderen Sachen fände ich noch  das kleine Nudelholz mit Tom & Jerry-Motiv  interessant, damit kann man bestimmt niedliche Plätzchen machen.

2 comments

27. September 2010 um 12:52

Hey! That was really cute!!!
Can help me get them??? :P

27. September 2010 um 13:52

really? ...eheeheheh...if you like I'll get them for you, just PM me =)

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...