Samstag, 11. September 2010

Bento-Einkauf-Tipp: Bento-taugliche Alu-Box beim Bummeln entdeckt

Heute beim Bummeln habe ich im Schaufenster eines Geschäftes für Kinderartikel diese Aluminium-Box von Spiegelburg gesichtet. Sie hat ein T-Rex-Motiv. Auf der Homepage von Coppenrath kann man sie genauer anschauen. Es gibt sie auch noch mit Captain Sharky. Die Box hat eine gute Größe für ein Erwachsenen-Bento oder ein größeres Schulbento mit Brötchen und Co. Leider hatten wir es eilig, weil der Parkschein abgelaufen ist. Sonst hätte ich sie mir genauer angeschaut. Ich denke, dass man diese Box bestimmt in gut sortierten Kaufhäusern finden wird.

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...