Sonntag, 5. September 2010

Nun gehöre ich auch zu den Bloggern!

Nach langem Überlegen habe ich mich jetzt entschlossen, einen eigenen Blog zu starten. Ich möchte gerne meine Leidenschaft fürs Bento-Machen auch mit anderen teilen. Vor allem habe ich auch bemerkt, dass es zu diesem Thema nicht so viele deutsch-sprachige Blogs gibt.
Mein Blog wird sich hauptsächlich mit Bentos für Kinder beschäftigen, aber auch für Erwachsene. Außerdem werden hier Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit Fotos, erprobte Rezepte, Tipps rund ums Bento und vieles mehr vorgestellt.
Ich hoffe, dass mein Blog euch allen Bento-Begeisterten und -Interessierten gefallen wird. Viel Spaß beim Verfolgen und Bento-Basteln!
Eure charsiubau

2 comments

14. Februar 2011 um 06:43

Jetzt bin ich einmal rum. Ich danke vieeeeelmals für die tollen Anregungen und Rezepte.

14. Februar 2011 um 08:50

Hallo Kes,
Nichts zu danken! Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt. Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie jederzeit stellen. Weiterhin viel Spaß beim Lesen des Blogs!

LG
charsiubau

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...