Mittwoch, 22. September 2010

Bento: Toys in a Bento Box!

Heute habe ich mal ein paar Spielsachen in das Bento meiner Kinder gepackt ;)  Es gibt einen Teddy aus gestreiftem Käse, eine Lokomotive aus Gouda mit Details aus Wurst und Nori und einen Ball aus Surimi (Krebsfleisch-Imitat, das ich bei Kaufland gekauft habe). Für den Ball habe ich eine Stange Surimi aufgerollt, so daß ich es flach ausstechen konnte. Im oberen Abteil habe ich eine Stange Surimi, eine Wurstblume, Apfel, Weintrauben, eine Cherry-Tomate, Karottenstifte hineingepackt. Im blauen Silikon-Förmchen gibt es noch Orangen-Filets. Jelly und Bean essen nur Orangen-Filets...Kinder...Kinder....Beinahe hätte ich die Erdbeeren vergessen! Ich habe gestern noch ein Schälchen ergattern können. Aber ich denke, daß es die letzten deutschen Erdbeeren in diesem Jahr sind :(

4 comments

22. September 2010 um 09:37

Deine Bentos werden immer cooler! Es sieht wieder mal großartig aus und übelst lecker! <3

22. September 2010 um 10:00

Awwwww.... such a cute bento! My boy will love to have that train and bear!

22. September 2010 um 16:23

@token: Danke! Ich muss mein Köpfchen aber jedes Mal richtig antreiben....heheehehe...

22. September 2010 um 16:25

@Angeleyes: Thanks! Again, with cutters is so easily made! I think I need more ;P

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...