Montag, 27. September 2010

Bento: Oink, oink, zwei lustige Schweinchen!

Heute gibt es wieder Schweinchen im Bento. Sie sind dieses Mal aus Fleischwurst gemacht. Dazu habe ich einfach eine Scheibe abgeschneidet und noch die Schnauze und Ohren ausgestochen. Die Teile wurden mit kleinen Spaghetti-Stückchen zusammengesteckt. Kleine Kleckse Ketchup bringen ein bisschen Farbe in die Gesichter der lustigen Schweinchen. Heute gibt es Hefezopf mit Butter und Marmelade. Ich habe das Brot auch hier so geschnitten, daß es genau in die untere Etage der Box passt. Das sieht ordentlicher aus und man kann kompakt packen. In der oberen Etage befindet sich das Obst, Gemüse und zwei kleine Käsewürfel. 

2 comments

27. September 2010 um 15:39

Die Schweinchen sehen ja echt süß aus, das gefällt bestimmt auch meiner Tochter :)

27. September 2010 um 21:01

Danke! Meine beiden Kids fanden sie auch süß und vor allem lecker!

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...