Freitag, 8. Februar 2019

Liste mit veganen Rezepten

Ich poste hier mal schnell eine Liste mit veganen Rezepten, die man hier auf Bentomania schon findet. Es sind alles alte Rezepte, die meisten zufällig vegan. Aber es sind auch einige Rezepte dabei, die ich als damals als vegane Rezepte ausprobiert habe. Denn ich habe mich nicht, von einem Tag zum anderen angefangen vegan zu ernähren. Es war ein längerer Prozess....

Einige Rezepte in dieser Liste sind vegetarisch laut Zutatenliste. Es handelt sich meist um die Backrezepte. Diese sind aber leicht zu veganisieren, in dem man Butter, Milch und Käse durch vegane Alternativen ersetzt. Ich werde aber auch daran arbeiten, die Rezepte zu ändern und evtl. Empfehlungen für die veganen Alternativen auflisten.

 Basics:

 
Kochen: 


Backen/Baked:


Süßes/Sweets/Drinks:


 Eis:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...