Montag, 18. Februar 2019

Planetbox: Frühstück mit leckerem Schinken-Brot


Heute gibt es ein ganz einfaches Frühstücksbento mit einem leckeren belegtem Brot. Ich habe es in die kleine Planetbox Shuttle gepackt. Im Little Dipper ist veganer Mango-Joghurt mit Heidelbeeren und ein paar Hanfsamen. An Rohkost habe ich Cherry-Tomaten, Gurke und Weintrauben eingepackt.

Hier mal das belegte Brot von der Seite ;)...sieht doch lecker aus, oder?
Das ist der vegane Aufschnitt, den ich benutzt habe. Ich habe ihn zum ersten Mal gekauft. Ich probiere gerne mal die verschiedenen veganen Produkte aus. Ich esse sie aber nicht regelmäßig und ich muss auch dazu sagen, daß ich Wurst gar nicht vermisse.

Dieser Aufschnitt hat beim Essen so eine Konsistenz wie
Schwarzwälder Schinken, denke ich. Geschmacklich eher zurückhaltend, nicht so salzig wie Schinken. Dennoch war es gar nicht mal so schlecht auf dem Brot. Vor allem, wenn man einfach mal dieses Mundgefühl beim Essen vermisst. Mir und meinen Allesessern hat es ganz gut geschmeckt. Und wenn ich mal so richtig Schmach nach Wurst habe, werde ich es bestimmt wieder kaufen :)

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...