Samstag, 30. Oktober 2010

Bento: WARNUNG: Schaurig, gruselig! ;P

Na, wessen Wurstfinger haben wir denn da? Ich muss gestehen dieses Bento ist ein wenig zu gruselig und vielleicht auch ekelerregend geraten ;)  Als ich vorgestern Jelly und Bean dieses Halloween-Bento mit dem Grusel-Gespenst präsentiert hatte, meinte Bean, es sei nicht gruselig genug. Da habe ich mir gleich für das gestrige Bento diese blutigen Zombie-Finger ausgedacht....hahahahaha....aber das war wohl doch zu gruselig geworden, denn die beiden sind schreiend weggerannt, und Bean wollte es nicht essen.....Ich glaube, ich bleibe bei niedlich und süß ;)))
Für die Finger habe ich einfach Würstchen genommen, und die Fingernägel sind Mandelhälften. Die Zombie-Hand sollte so aussehen als würde sie aus dem Boden kommen, deswegen habe ich den Reis mit Furikake (jap. Würzmittel für Reis) bestreut und mit Kresse verziert. Dazu gab es noch Tamagoyaki, eine Kartoffelkrokette in Kürbisform, Kaiserschoten, Maiskörner, einen Karottenstern, Spießchen mit Edamame (junge Sojabohnen) und Trauben. Schließlich musste ich das Bento wieder demontieren und entgruseln, damit es für Bean genießbar wurde :D

Hier gibt es noch mehr zum Thema "Halloween"!

9 comments

30. Oktober 2010 um 19:50

*lach* die Finger sehen aber auch wirklich zu echt aus!
Christel

30. Oktober 2010 um 20:06

eheehhehee....bei diesem Bento höre ich gerne, wenn jemand sagt, es sehe ekelig, abscheulich, schrecklich aus ;)
Aber für die beiden Kids wird es so was vielleicht in Jahren erst wieder geben, wenn sie älter sind und so was cool finden :D

30. Oktober 2010 um 20:49

die Boxsieht ja toll aus, richtig gruselig

31. Oktober 2010 um 11:59

wah... this is one is really good! hehehehe Very gross! :P

1. November 2010 um 10:26

just wanted to try out those sausage fingers ;) ....hahahahaah..

1. November 2010 um 16:31

Hahaha! Geil! Das beste Bento von Dir bis jetzt! Geniale Idee! Sieht ja total heftig aus! Unbelievable...

Astraea

1. November 2010 um 19:56

heheeheh...dann weiß ich ja, was für eine Art Bento ich dir machen werde ;)

Thestor
27. März 2013 um 19:02

Haha, wären die Finger keine Würstchen hätte ich das gegessen ^^ (Obwohl, bei meinem Dauerhunger hätte ich die wahrscheinlich doch mitgegessen T.T)
glg

15. April 2013 um 16:50

@Thestor :D

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...