Montag, 11. Oktober 2010

Bento-Zubehör: Motiv-Stanzer von Lidl (Nori Cutters)

So sieht das heißbegehrte Motiv-Stanzer-Set von Lidl aus. Ich habe es auch nur mit Mühe und Not noch bekommen. In unserem Lidl war es schon am Vormittag ausverkauft gewesen, auch in anderen Lidl-Filialen schien dieser Artikel schnell weg gewesen zu sein. Ich habe dann alle, die ich kenne zu irgendwelchen Lidls losgeschickt, damit sie mir dieses Set besorgen ;) Und eine hat es dann geschafft! Ich bedanke mich noch mal herzlichst bei ihr :D 
Für 3,99 Euro ist der Preis einfach unschlagbar für solche Stanzer. Und für Leute, die gerne basteln oder Nori ausstanzen ist das natürlich ein Super-Schnäppchen und Must-Have ;) Ich habe zwar schon viele Stanzer, aber der Teddy und das Herbstblatt machen sich ganz gut in meiner Sammlung!

Hier sind die Motive noch mal ausgestanzt. Sie sind ca. 1 cm groß.

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...