Mittwoch, 6. Oktober 2010

Bento: Überall Emoticons ;)

So viele meiner geliebten Emoticons in einem Bento! Nur sieht leider alles etwas blass aus :(  Ich war in Zeitnot geraten, sonst hätte ich noch ein bisschen mehr Sushi-Gras und anderes buntes Bento-Zubehör reingepackt, damit es besser aussieht ;)
Auf dem Leberwurst-Brot sind die drei Emoticons aus Käse, die Details sind aus schwarzem Eßpapier gestanzt. In der oberen Etage sind kleine Mozarella-Kugeln, eine klitzekleine Dattel-Tomate, Apfel, Birne, Gurken-Blumen und Weintrauben.

6 comments

Mimi
6. Oktober 2010 um 12:46

Schwarzes Esspapier!! Ich suche schon seit Ewigkeiten eine Alternative zu Nori! (nur für gesichter oder so)
das ist ja perfekt :D Dankeschön!!

6. Oktober 2010 um 18:47

Ich bin auch nur darauf gekommen, als ich letztens eine Packung gekauft habe. Das war so eine Fußball-Edition mit schwarzem und weißem Eßpapier!

Anonym
22. Juli 2012 um 13:32

hallo,

tolles Bento!

Wo gibts genau diese 3 Emoticon Nori stanzer?

Danke!

25. Juli 2012 um 23:02

@Anonym hi, solche Stanzer gibt es bei Casabento http://casabento.com/shop/de/575-nori-stanzer-nikogrinz.html

Anonym
19. April 2013 um 21:49

wo hast du dein schwarzes Esspapier gekauft ?

25. April 2013 um 13:39

@Anonym Das schwarze Esspapier gibt es ab und zu mal als "Sonderedition", meine ich. Zum Schulanfang gibt es sie als schwarze Tafel zum Beschriften. Meine habe ich von der Fußball-WM damals. Da gab es so Päckchen mit Weiss und Schwarz :)
Ob es sie irgendwo z.Zt. gibt weiss ich leider nicht :(

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...