Sonntag, 17. Oktober 2010

Bento-Zubehör: Baran- Food Divider, Trennwand, Sushi-Gras

Als Baran werden die Trennwände genannt, mit denen man Speisen im Bento voneinander trennt. Das bekannteste Baran ist wohl das grüne Sushi-Gras. Ich benutze es sehr gerne in meinen Bentos, da ich damit nicht nur Speisen voneinander trennen kann, sondern auch ein bisschen Farbe hineinbringen kann. Die Auswahl an Baran ist genauso groß wie beim übrigen Bento-Zubehör. Ich verwende meine Barans mehrfach. Nach der Benutzung wasche ich sie einfach vorsichtig mit einem weichen Schwamm ab. Deswegen sieht das Sushi-Gras in meinen Bentos manchmal etwas zerzaust aus ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...