Donnerstag, 14. Oktober 2010

Bento-Zubehör (Do-It -Yourself): Food Picks selber machen (DIY)

Vor lauter Sehnsucht und Verlangen nach neuen Food Picks habe ich heute welche gebastelt. Mit ein bisschen Papier und ein paar Zahnstochern kann man individuell gestaltete Picks machen. Ich finde, daß sie mir ganz gut gelungen sind. Es hat auch Spaß gemacht, sie zu basteln.

Für diese Food Picks habe ich einfach Aufkleber benutzt. Diese waren superschnell fertig!

Diese Picks waren wohl die Schwierigsten, da ich dafür zeichnen musste. Nicht ganz so meine Stärke ;)
Für diese hier habe ich einige meiner Stanzer eingesetzt.
Mit Stempeln habe ich diese Motive auf die Fähnchen bekommen. Das geht auch gut und schnell.







Bei einigen Fähnchen habe ich mit einer Motivschere die Kanten verschönert. Es gibt bestimmt noch viele andere Möglichkeiten, selbstgemachte Food Picks zu gestalten.

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...