Mittwoch, 20. Oktober 2010

Bento-Einkaufs-Tipp: Viele Hello Kitty Bento-Sachen in Braunschweig entdeckt!

Gestern sind wir nach Wolfsburg zum BadeLand gefahren. Auf dem Heimweg haben wir dann noch einen Stop in Braunschweig gemacht, um dort ein bisschen zu shoppen. Zuerst sind wir nach Kaufhof gegangen und sind wie immer mit den Kids in der Spielwaren-Abteilung gelandet. Ich habe mich dann ein bisschen umgeschaut und dabei einiges Bento-taugliches gefunden.

Diese zwei Hello Kitty Boxen waren in den Regalen mit den SANRIO Sachen, überwiegend Hello Kitty.
Die linke Box ist in Sandwich-Form und kostet 5,- Euro. Sie fasst 435 ml. Die rechte Box ist kostet 10 Euro. Ich denke, sie hat ein Volumen von 600 ml. 
Diese Box ist recht groß und hat im Deckel Besteck mit dabei. Sie kostet 9 Euro und fasst 840 ml. Eine gute Größe für Bentos mit voluminösen Inhalt, wie Nudeln, Brötchen, Salat, usw.
Diese Besteck-Sets sind von Sigikid und kosten jeweils 7,99 Euro. Sie sind sehr praktisch für unterwegs. Ich habe auch einige Sets, aber nicht von Sigikid.
Diese Sachen habe ich in den Schloss-Arkaden bei Knollis, einem Spielwaren-Geschäft, gesehen. Erstaunlicherweise waren diese Artikel alle von der japanischen Marke SKATER. Sie kosten alle so um die 15 Euro. Der Cookie Cutter 7,99 Euro.




Also wer Hello Kitty mag, wird schon einiges in Deutschland finden, zwar nicht ganz so billig. Aber original Hello Kitty ist fast nie günstig.
Die Sachen habe ich zwar in Braunschweig gefunden, aber ich denke in anderen Städten kann man ähnliche Boxen in großen Kaufhäusern finden. 

2 comments

21. Oktober 2010 um 00:45

That's a lot of Hello Kitty stuff! Yes, must agreed that the price in Euro is expensive.

Btw, have you check out Bento & Co??? I bought a few picks from there and not that expensive but the shipping was.. LOL Bought them just for fun!

21. Oktober 2010 um 10:21

Hopefully my daughter is not a big Hello Kitty fan ;)

I've already taken a look in their shop. But I've not bought there yet. Maybe in future :)

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...