Freitag, 24. Dezember 2010

Mit Sandwich-Cuttern ausgestochene Cookies!

Ich hatte schon lange vorgehabt meine Sandwich-Cutter, die ich hier schon vorgestellt habe, als Keks-Ausstecher zu benutzen. Deshalb habe ich bei der Weihnachtsbäckerei diese Cutter verwendet, um sie zu testen und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die Oberfläche der Kekse ist nicht ganz so glatt geworden, weil der Teig dieses Mal irgendwie nicht so mitmachen wollte ;) Aber lecker sind sie trotzdem.
Die untere und mittlere Reihe sind mit diesen Cookie-Cuttern ausgestochen worden. Diese kann man wiederum auch als Sandwich-Cutter benutzen ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...