Dienstag, 14. Dezember 2010

Bento: Bagel-Sandwich in der Donburi-Bento-Box

Ich habe in diesem Post, als ich meine Donburi-Bento-Box vorgestellt habe, einen Tipp gegeben, und zwar, dass man in dieser Box auch gut ein Bagel unterbringen kann. Und so sieht ein Bento mit belegtem Bagel aus. Der Bagel passt super hinein und in der oberen Etage ist noch viel Platz für die Rohkost.
Der Bagel ist mit Salat, Putenaufschnitt und Mayo belegt. Die Tomaten und Gurken aus der oberen Etage sind auch zum Belegen des Bagels gedacht. Denn so reichlich belegt, passt der Deckel nicht mehr drauf ;) Also zum Essen nur noch schnell mit den Tomaten und Gurken belegen und fertig ist der Deluxe-Bagel! Zum Knabbern gibt es Karotten und rote Paprika-Sticks. Und zum Dippen eine kleine Portion Geflügel-Salat. Der Nachtisch besteht aus Trauben und Physalis.
Diese Donburi-Bento-Box ist einfach vielseitig. Beim nächsten Mal packe ich Nudel-Bento hinein.

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...