Freitag, 31. Dezember 2010

Bento: Happy New Year!

Dieses Bento habe ich eigens als Neujahrsgruß für den Blog gemacht. Und da es nicht alkoholfrei war, konnte ich es Jelly und Bean nicht anbieten ;) So habe ich es selber gegessen. Die Unterlage war auch nichts Besonderes, einfach nur Reis mit Furikake.

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Obendrein noch viel Glück, Liebe und Geld! ->siehe die kleinen Nori-Symbole :D 
I wish you all a great start into a Happy New Year! May it be happy, healthy and prosperous for all of you!
明けましておめでとうございます

10 comments

31. Dezember 2010 um 08:55

Ich wünsch Ihnen und Ihrer Familie auch einen guten Rutsch und auch 2011 viele, viele solch fantasievolle Bentos wie wir sie 2010 sehen konnten!

Christel

31. Dezember 2010 um 09:51

Danke! Ich wünsche Ihnen auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ich bin auch gespannt, was das Jahr 2011 bringen wird :D
LG
charsiubau

31. Dezember 2010 um 13:12

ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich schon jetzt auf viele neue Bentos!!

Liebe Grüße von
Catinka

31. Dezember 2010 um 15:02

Ich hoffe, ich bekomme auch mal so schöne Ergebnisse hin.

Falls du magst, habe ich hier einen Award für dich:
http://indyvidual.blogspot.com/2010/12/blog-post.html

LG & guten Rutsch
Claudia

1. Januar 2011 um 05:17

Prosit Neujahr!
Gestern habe ich Mochi aus 1kg Mochi-Reis gemacht.
Bis Mittagessen haben wir alle gegessen:)
Liebe Grüße
Genieße dein Bento-machen!
Rumiko

1. Januar 2011 um 09:40

Prosit Neujahr, Rumiko!
Ich möchte auch mal Mochi aus Reis selber machen. Hast du eine Maschine dafür oder machst du es auf traditionelle Weise?
LG
charsiubau bekommt gerade Hunger auf Mochi ;)

1. Januar 2011 um 11:20

Huch, ein Silvester-Bento :-) Frohes neues Jahr aus der Millionen-Metropole Berlin :-) Alles Gute und viel Glück und Gesundheit an alle! Weiterhin frohes Bentoing *lach*!

Astraea

1. Januar 2011 um 13:51

@Astraea: Dir auch ein Frohes Neujahr! In Berlin muss ja was losgewesen sein ;) Wünsche dir auch viel Gesundheit und Glück im Neuen Jahr!

21. August 2011 um 19:51

Ein super toller Bento-Blog ist das. Gern würde ich ihren Blog auf meinem Blog verlinken, da ich Bentos neu ausprobieren möchte und ich meinen 111 Lesern auf diesen Blog hinweisen möchte. Wirklich klasse !!

Liebe Grüße
Yvi von Yvi´s own world

22. August 2011 um 09:55

Hallo Yvi,
Herzlich willkommen bei Bento-Mania! Hat dich der Virus auch gepackt? Ich hoffe, du weisst, dass man ihn nicht mehr so leicht los wird ;))
Selbstverständlich kannst du meinen Blog verlinken und auch deine Leser verrückt nach der japanischen Lunchbox machen!
Ich bin schon gespannt auf deine Bentos und auf das Zubehör, dass du dir besorgst :D
Ich wünsche dir viel Spaß beim Bentopacken!

LG
charsiubau

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...