Montag, 24. März 2014

Der Gewinner des Giveaways steht fest!

Erstmal ein Dankeschön an alle Teilnehmer des Giveaways. Es haben insgesamt 49 mitgemacht. Ich habe mich über die rege Teilnahme gefreut und auch über eure Kommentare :)

Nun zur Verlosung, ich habe jedem Teilnehmer der Reihenfolge nach eine Nummer gegeben. Und mit einer Smartphone-App per Zufall eine Nummer gezogen.
Und die 28 hat gewonnen! .....und wer ist das? Es ist Maru. Herzlichen Glückwunsch! Ich werde mich noch mit dir in Verbindung setzen, damit die Rezept-Box bald bei dir ist.
Alle anderen bitte nicht traurig sein. Vielleicht gibt es hier irgendwann wieder ein Giveaway :)

Ich habe dann noch die Kommentare bezüglich eurem Lieblingsrezept/- essen aus der japanischen Küche ausgewertet und hier ist die Top-5-Liste:
  1. Sushi (einige Rezepte dazu California Roll, Inari-Sushi, Maki-Sushi, Sushi-Sandwich, Sushi-Torte)
  2. Onigiri (einige Rezepte dazu Okaka-Onigiri, Spam Musubi, Yaki-Onigiri)
  3. Okonomiyaki (Pfannkuchen mit Kohl)
  4. Nikuman
  5. Ramen (Nudelsuppe)
Die Liste ist lang gewesen und es waren auch einige interessante Gerichte dabei gewesen, die ich noch nicht kannte oder für die es hier auf dem Blog noch kein Rezept gibt. Mal schauen, was ich davon für den Blog mal nachkoche :)

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...