Mittwoch, 19. März 2014

Bento: Snack-Bento mit Pesto-Brötchen und allerlei Rohkost

Hier kommt das passende Bento zu den leckeren weichen Brötchen mit Pesto. Das Rezept dazu habe ich gestern hier gepostet.
 
Es ist ein Snack-Bento für unterwegs gewesen, das ich mir mitgenommen habe. Da ich an dem Tag nicht wusste, ob ich pünktlich zum Abendessen wieder zurück bin. Und um zwischenzeitlich nicht zu verhungern, nehme ich mir gern immer mal etwas kleines. Aber auch für ein Schulfrühstück wäre diese Box geeignet gewesen.

Eingepackt wurde alles in die LUNCHBOTS Trio. Diese Box ist klein und kompakt. Deswegen passt sie auch gut in eine kleine Umhängetasche :)

Und was habe ich alles eingepackt? Das meiste kann man gut erkennen. Das in Folie Eingepackte ist ein Keks mit Schokolade. Etwas Süsses musst immer dabei sein für mich :D

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...