Donnerstag, 31. März 2011

Bento-Manias Nominierung bei den Superblogs 2011!

Gerade aus dem Urlaub zurück fand ich heute unter meinen Hunderten von E-mails eine Nominierung für die Superblogs 2011! Bento-Mania wurde in der Kategorie "Kochen"
nominiert! Es treten insgesamt zehn verschiedene Kategorien bei der Superblogswahl an
und die drei bestplatzierten Blogs werden mit Gold, Silber und Bronze
ausgezeichnet!

 
Vom 01. - 07. April 2011 ist die Abstimmungsphase. Ich hoffe, dass Ihr fleißig für
mich votet :) Ich würde mich sehr über eine tolle Platzierung freuen! Aber ich muss sagen, dass ich mich bereits sehr über die Nominierung gefreut habe :D
Also votet für mich unter http://www.hitmeister.de/superblogs/2011/kochen/ und lasset uns zusammen den Bento-Virus in Deutschland weiterverbreiten...hehehehhe...


Eure Bento-Maniac charsiubau 

17 comments

31. März 2011 um 18:32

Hey das ist ja super, ich drücke die Daumen und werde für Dich voten!
Wie war der Urlaub schön erholt? Ich hoffe das wir mal einen kleinen Bericht lesen können ;-)

31. März 2011 um 19:11

Ich bedank mich schon mal, bakeneko ;)
eheheeheh...ich muss mich jetzt erstmal vom Urlaub erholen. Die Reise nach Hongkong hat ganz schön geschlaucht durch das viele Laufen, shoppen und Essen ;) Es wird auf jeden Fall einen Bericht geben! Aber ich muss erstmal alle Fotos sortieren und die Besten dann für den Blog aussuchen. Ich freue mich schon darauf, so kann ich nämlich alles Erlebte wieder Revue passieren lassen :)

31. März 2011 um 23:29

Hey Schwesterlein!

Schön dass ihr beide heil (und unverstrahlt) wieder daheim seid! Jetzt geht es also fleißig weiter mit dem bloggen. Wer hat denn eigentlich die paar Beiträge während Deiner Abwesenheit abgeschickt?! Vor allem mit dem Ergebnis, dass Du für den Superblog 2011 nominiert wurdest?! Das ist ja - wie sagte es Bruce noch so schön? - "MAGIC"? Ich drücke Dir die Daumen! :-)

Viele Grüße an den Rest der Bande!

Astraea

1. April 2011 um 14:24

@Astraea: Hi, ja wir sind seit gestern vormittag wieder zuhause. Alles ist gut gelaufen!
Die Posts während meiner Abwesenheit waren zeitgeschaltet ;) und den mit der Nominierung habe ich gestern im Halbschlaf geschrieben. Ich bin noch total fertig von der Zeitumstellung und dem langen Flug.

LG
charsiubau

1. April 2011 um 19:51

So, schon mal brav gevotet. Drück dir die Däumchen!

3. April 2011 um 15:29

War gerade für dich voten und drücke dir ganz fest die Daumen

3. April 2011 um 15:49

Ich danke schon mal allen, die für mich schon gevotet haben! :)

4. April 2011 um 15:00

Huhu, ich verleihe dir den Golden Bento-Blog Award :-D
Ich hoffe du freust dich darüber. Hier die Seite mit den Infos wie du den Preis annimmst.
http://japansbento.blogspot.com/p/golden-blog-award.html

lg
Krisi

5. August 2020 um 21:00

https://sauer-troeger.com/

11. Dezember 2020 um 01:43

https://www.halili.de/Versicherungsmakle_Kassel

11. Dezember 2020 um 03:24

https://imkerei-ahrens.de/3-0-Deutscher-Honig-aus-eigener-Imkerei-kaufen-oder-bestellen.htmlHonig kaufen

11. Dezember 2020 um 04:09

https://imkerei-ahrens.de/3-0-Deutscher-Honig-aus-eigener-Imkerei-kaufen-oder-bestellen.htmlHonig kaufen

25. Dezember 2020 um 16:09

Sprachen

31. Dezember 2020 um 16:09

währungsrechner

31. Dezember 2020 um 16:14

wechselkurs

2. Januar 2021 um 14:29

Übersetzer Englisch

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...