Montag, 4. April 2011

Bento: Vegetarisches Bento mit Käse-Mais-Plätzchen

Endlich mal wieder ein Bento! Ich bin noch etwas durcheinander und unorganisiert nach dem Urlaub in Hong Kong. Die Zeitverschiebung ist doch recht anstrengend, so dass ich die letzten Tage mehr geschlafen hatte als ich eigentlich wollte ;)
Aber für heute musste ich Bentos packen, da wir nachmittags nach der Schule noch etwas vor hatten. So habe ich dieses doch recht einfache vegetarische Bento gemacht. Es enthält Käse-Mais-Plätzchen (hier das Rezept), dazu ein Klacks saurer Sahne im Hello Kitty-Becherchen, Gurken und Cherry-Tomaten. Als Nachtisch gab es Traubenspießchen und Schachbrett-Apfel. Mal wieder einfach und lecker!

Kleiner Hinweis: Ihr habt noch bis zum 07.April Zeit für Bento-Mania bei den Superblogs 2011 zu voten! Hier geht es zur Abstimmung. Ich sage schon mal "Danke" an alle, die Ihre Stimme für meinen Blog bereits abgegeben haben und abgeben werden :)

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...