Mittwoch, 4. Mai 2011

Bento-Zubehör: Tolle Sandwich-Cutter von "THE LUNCH PUNCH"

Diese tollen Sandwich-Cutter habe ich von der Erfinderin persönlich bekommen. Ich sage hier nochmals "Danke! Thanks!". Diese "Lunch Punch" gibt es leider noch nicht in Deutschland. Auf der offiziellen Homepage kann man sehen, in welchen Ländern man sie kaufen kann.
Ich habe noch nicht alle Cutter ausprobiert, denn es sind ja insgesamt 16 Stück in verschiedenen Formen.
Dieses Set heisst "Critter Cutters" und die enthaltenen Formen sind:
Delfine
Schmetterling
Elefanten-Mama mit Baby, besonders süß;) 
Hundehütte mit Hund
Bei den letzten zwei Ausstechern kann man das Elefanten-Baby bzw. den Hund beim fertigen Sandwich herausnehmen. Ein toller Spaß für die Kids!
Dieses ist das "Match & Munch"-Set. Wie man gut erkennen kann, stecht man damit Puzzle-Teile aus, die dann zu einem riesigen Sandwich-Puzzle zusammengesetzt werden können. Das werde ich später auch noch mal zeigen!
"Vrrrrmm!!" ist das ideale Set für kleine Jungs, denn es enthält folgende Motive:
Flugzeug (herausnehmbar beim fertigen Sandwich)
Lokomotive
Auto
Lastwagen
Alles Motive, die Jungs einfach lieben! Mal schauen, wie Bean darauf reagiert.
"Sand*wishes" wiederum ist das ideale Set für kleine Mädchen. Diese werden Jelly bestimmt gefallen. 
Herzchen-Krone (Herz ist abnehmbar)
Froschkönig mit abnehmbarer Krone
Elfe
Blumen-Sandwich



Was ich zu den Cuttern schon mal sagen kann ist: sie machen einen guten Eindruck und sehen niedlich. Jetzt muss ich sie nur noch alle testen. Morgen werde ich dann die ersten Bentos mit "Lunch Punch"-Sandwiches posten :)

11 comments

Laura
8. Mai 2011 um 10:17

Hallo, darf ich mal fragen was du eigentlich mit den Resten des Sandwichs machst? Wegwerfen wäre ja eine ganz schöne Verschwendung...

8. Mai 2011 um 11:10

Hallo Laura,
ich werfe eigentlich nie etwas weg. Meist esse ich die Reste auf oder unser Hund bekommt etwas ab ;)

LG
charsiubau

nicekitty
25. Mai 2011 um 17:58

oder sammeln und croûtons drauß machen, bei zwei kindern und je zwei scheiben kommt da z.B. ganz schön was zusammen und jetzt kommt auch wieder die sommer-salat-zeit...das ist dann auch gut für die figur ;-)

29. November 2011 um 11:08

Nicht, dass ich neugierig wäre - aber wie kommst du zu der Ehre, dass dir die Erfinderin persönlich die Ausstecher zuschickt?
Egal, ICH WILL AUCH WELCHE!! Die sehen nämlich absolut klasse aus und wären mit Sicherheit was für meinen kleinen Jungen (29). Vielleicht klappere ich einfach noch ein paar Onlineshops aus umliegenden Nationen ab. Die Belgier verschicken schonmal nicht nach Deutschland... *grummel*

Viele liebe Grüße!

Katharina

29. November 2011 um 22:26

Hallo Katharina,
ich habe damals auf anderen Blogs diese Lunch Punchs gesehen und fand sie auch so toll. Nur leider gibt es sie hier nicht zu kaufen, da habe ich dann noch mal gefragt über deren Homepage, und irgendwie sind wir so ins Gespräch gekommen ;) es kommt demnächst sogar ein neues Set raus mit ganz niedlichen Motiven, "Sweets"!
Auf Amazon UK gibt es die Cutter, vielleicht versuchst du da nochmal dein Glück! Hab noch nie über ein ausländisches Amazon bestellt.

LG
charsiubau

30. November 2011 um 11:23

Ach, auf die Idee bei Amazon zu gucken bin ich irgendwie gar nicht gekommen. *doof*
Ich hab schon öfter bei Amazon UK oder auch Amazon US bestellt, weil mein Freund und ich solche Fans einer Fernsehserie sind, dass wir nie warten können, bis die DVDs dann auch in Deutschland erscheinen. ;)
Puh, hab gerade mal geschaut. Die Cutter kosten unterschiedlich, von £9,99 bis £11,40. Die Puzzleteile, die ich gern hätte, kosten natürlich das meiste. ;)£11,40 sind ungefähr 13,30€ plus Versand. Mal überlegen... vielleicht schenke ich sie mir zu Weihnachten.

Auf jeden Fall danke für den Tipp! Ich als Amazon-Kind hätte eigentlich selbst drauf kommen müssen. ;)

Liebe Grüße!

Katharina

11. Dezember 2011 um 11:24

Ich schmolle...

Habe gestern versucht, die Puzzle-Puncher bei Amazon UK zu bestellen, aber die schicken nicht nach Deutschland. In alle möglichen europäischen Länder, aber nicht nach Deutschland.

Manno!!!

12. Dezember 2011 um 21:21

Ach, das ist aber ärgerlich! Leider weiss ich nicht, ob es die Cutter irgendwann mal auch hier in Deutschland offiziell zu kaufen geben wird.

13. Dezember 2011 um 11:24

Ich habe mal den Verkäufer kontaktiert, ob eventuell vielleicht es möglich wäre, dass.....

Mal schauen. Würde mich wirklich freuen, da ich in letzter Zeit regelmäßig Frühstückspakete (Bentos kann man das nicht nennen) für meinen Freund packe und richtig Spaß daran gewonnen habe. :-)

14. Dezember 2011 um 11:09

Da wünsche ich dir viel Glück! Du kannst dich ja mal melden, wenn es geklappt hat.

30. Januar 2012 um 11:08

Lustig. Ich hab die Tage eine Email bekommen, dass hierzu was Neues geschrieben worde. Jetzt ist es weg. Naja.
Auf jeden Fall werden die Lunch Punch Stecher jetzt auch bei Amazon Deutschland von einem Verkäufer angeboten. Habe gleich erstmal bestellt. :-)

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...