Freitag, 13. Mai 2011

Bento: Vegetarisches Bento mit Yakisoba

In dieses Bento habe ich jap. Bratnudeln Yakisoba (Rezept hier) eingepackt. Und für eine große Portion Nudeln ist meine Panda-Donburi-Bento-Box genau der richtige Behälter. In der oberen Etage habe ich noch ein paar Leckereien verstaut. Dies wären ein Schachbrett-Apfel, Trauben, ein kleines Mochi, Erdbeeren und eine kleine Portion Joghurt im Hello Kitty-Döschen. Dazu noch etwas Rohkost in Form von Karotten, Gurke und einer Cherry-Tomate.
Ein leckeres, gesundes Bento mit viel Gemüse, das ich mehr als ein Mal essen könnte ;)))

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...