Donnerstag, 8. Januar 2015

Planetbox-Lunch: Couscous-Salat, Avocado und veganer Yoghurt Pomme Pomme

Auch heute ist das Mittagessen vegan. Gestern habe ich ja den leckeren Couscous-Salat nochmal gemacht. So hatte ich schon einen Teil für das heutige Bento fertig. Das habe ich immer gerne, wenn ich morgens nicht so viel machen muss.

Die restlichen Fächer der Planetbox waren auch schnell gefüllt. Avocado ist ja fast schon fester Bestandteil. Meine beiden Kinder könnten sie jeden Tag essen. Ich habe nichts dagegen :)
An Obst habe ich Kiwi, Pomelo und Apfel eingepackt. Und als Nachtisch ein Stück veganen Yoghurt Pomme Pomme (Apfel-Joghurt-Kuchen) und zum Knabbern getrocknete Cranberries.

Für den Kuchen werde ich das Rezept noch posten, denn den essen wir sehr gerne und er ist sehr einfach zu machen :)
Hier findet ihr jetzt das Rezept. Klick!

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...