Donnerstag, 15. August 2013

Bento: Schlichte Frühstücks-Box mit Laugenkonfekt


In der heutigen Frühstücks-Box gab es Laugenkonfekt, das meine Kinder auch sehr gerne essen. Die mache ich mal zur Abwechslung anstatt einer Brezel, denn immer dasselbe ist auch langweilig.
Dieses Bento ist recht schlicht gehalten, denn der Kühlschrank hat nicht mehr viel hergegeben. Ich muss wieder einkaufen gehen.
So gab es zu dem Laugenkonfekt eine kleine Wurstblume, Gurke, Banane, Heidelbeeren und im Little Dipper von der Planetbox (passt perfekt in die Lunchbots) ist eine Portion Vanille-Joghurt. Meine Kinder essen gerne Vanille-Joghurt mit frischen Heidelbeeren. Und da es jetzt überall Heidelbeeren gibt, wird dies natürlich ausgenutzt und deswegen tauchen sie auch öfter in meinen Bentos auf :)
 Ich habe auch schon jede Menge in meiner Tiefkühltruhe gebunkert, damit ich im Winter auch noch leckere Beeren habe.

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...