Donnerstag, 23. Mai 2013

Niedliche Pandabären von Haribo

Diese niedlichen Panda-Bären habe ich vor einigen Tagen beim Einkaufen in unserem Rewe gefunden und gleich mitgenommen, denn ich habe sie noch nirgends gesehen und wusste auch nicht, dass sie existieren. Naja, normalerweise gehe ich auch ganz selten zu den Süßigkeiten ;)

Die Aufmachung der Packung finde ich sehr niedlich und auch das Chinesisch darauf macht das Produkt interessant. Jetzt weiss ich auch wie Haribo auf Chinesisch heisst ;)
Die kleinen Pandabären sehen wirklich niedlich aus. Sie machen sich bestimmt auch gut in einem Bento mit Panda-Picksern und anderen süßen Panda-Accessoires :)

Zum Glück sind die Pandas nicht mit Lakritze, denn die mögen wir gar nicht. Es sind Schaumzucker-Süßigkeiten wie weisse Mäuse, usw. :)
Laut Haribo-Website schmecken sie auch nach Heidelbeere. Das konnte ich leider nicht wirklich herausschmecken. Trotzdem sind sie lecker und meine Kinder haben sich gleich darauf gestürzt :D

4 comments

23. Mai 2013 um 18:09

Oh, das sind gar keine Lakritz-Pandas? Hatte sie nämlich vor kurzem auch gesehen, aber sie nicht mitgenommen, da ich so weiches Schaumzuckerlakritz nicht so gerne mag. Beim nächsten Mal kaufe ich sie! :)

24. Mai 2013 um 22:08

Danke für eure Kommentare :)

Ja, bei schwarz, denkt man gleich Lakritze ;)
Ich habe die Packung auch nur in die Hand genommen, weil ich das Chinesisch darauf interessant fand. Dann las ich vanillig, schnell noch ein Blick auf die Zutatenliste..... keine Lakritze/ Süßholz, also ab in den Einkaufswagen :)

25. Mai 2013 um 15:23

die sind ja echt süß!
werde mal bei meinem nächsten einkauf danach suchen ^^

11. Juni 2013 um 08:44

@x3Julle Bist du fündig geworden? Ich habe sie jetzt auch bei Edeka gesehen :)

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...