Montag, 31. Oktober 2011

Bento: Die Halloween-Party kann schon in der Schule beginnen! ~ BOO ~

 
Happy Halloween! So das werden wohl die letzten zwei Bentos mit Grusel-Motiven für dieses Jahr sein.
Die Bentos sehen recht zeitaufwendig aus, aber waren sie überhaupt nicht, denn die meisten Sachen hatte ich ja schon fertig gehabt, wie die leckere Kakerlake, Frankenstein Matcha Cookie, Brotfinger. Ich musste eigentlich nur die Sandwichs, die Gurken-Totenköpfe und Kürbis-Karotten heute morgen machen.


Die Sandwichs wurden belegt mit Wurst und Käse und dann mit einem großen runden Cutter ausgestochen. Vor allem das "Jack Skellington"-Sandwich für Jelly war superschnell gemacht. Eigentlich wollte ich für beide dasselbe Motiv machen, aber da Jellies so schnell fertig war, hatte ich noch Zeit für Bean ein anderes zu machen. Die Mumie hat ein bisschen länger gedauert, weil ich nur Käse mit vielen Löchern hatte....hehehee....da musste ich ein bisschen mehr schnippeln, um ein paar vernünftige Bänder für die Mumie zu bekommen ;)

Hier gibt es noch mehr zum Thema "Halloween"!

3 comments

31. Oktober 2011 um 14:26

Oh wie süß das sind tolle Halloween Bentos darüber würde ich mich auch freuen ;-)
Happy Halloween!

31. Oktober 2011 um 16:21

Die Munsters- Kekse sehen echt klasse aus. Und das Mumiensandwich gefällt mir auch. Es guckt so schräg ^^!

Ganz ehrlich, ich verstehe deine Kinder, die die Kakerlaken nicht essen wollen. Die sehen wirklich ziemlich authentisch aus, buääääh ;)!

8. November 2011 um 15:40

Die Halloween-Bentos sind super angekommen bei meinen beiden und natürlich auch bei den Mitschülern ;). Alle haben "Igitt" zu der Kakerlake gesagt....heheheeheh....Die Mumie war auch einer unserer Lieblinge beim diesjährigen Halloween :)

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...