Freitag, 22. November 2013

Planetbox: Onigiris passen super in die Launch :)

Noch ein Lunch aus meinem Archiv. Hier habe ich mir zwei Onigiris eingepackt und sie passen perfekt in das Hauptfach der Planetbox Launch :)
Die Onigiris sind mit Räucherlachs und geröstetem Sesam gefüllt. Einer unserer Standart-Füllungen....schmeckt gut und ist schnell gemacht! Um jede Lücke im Hauptfach zu füllen, habe ich noch Cherry-Tomaten und Kohlrabi-Blumen eingepackt.
Im mittleren Fach gibt es Obst (Banane, Trauben, Satsuma und Zwetschgen). Im kleinen Fach habe ich den Tall Dipper für eine Portion Joghurt verwendet und noch ein paar Sesam-Kräcker zum Knabbern beigelegt :)

Dieses Mittagessen hat sehr satt gemacht. Also mit der großen Launch braucht man keine Angst zu haben, dass man zu wenig zum Essen hat.

2 comments

22. November 2013 um 19:55

Hi :) ich wollte fragen, wo du den schwarzen sesam herkriegst :D (bei mir gibt es leider im umkreis von 25 km kein asialaden -.-) und gibt es eine alternative? ^^

2. Dezember 2013 um 22:03

@Michelle Mouri Ich kaufe den Sesam im Asia-Shop. Aber in den Onigiris ist heller Sesam. Ich nehme dunkler eigentlich meist nur für die Optik. Essen tue ich lieber den Hellen ;)

Ich denke du kannst vielleicht im Reformhaus fündig werden. Den Hellen gibt es in Bioläden und auch bei Rossmann, meine ich, und zwar den ungeschälten.
Ich hoffe, du findest welchen :)

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...