Montag, 7. Juli 2014

Planetbox: Vegetarisches Lunch mit belegtem Brötchen und Salat

Das war ein Mittagessen für mich gewesen. Da ich gerne viel gesunde Rohkost esse, habe ich mir einen frischen Salat eingepackt. Dafür ist die große Planetbox Launch super geeignet. Leider ist sie nicht auslaufsicher. Deswegen ist ein wenig Saft von den Tomaten ausgelaufen. Meist packe ich ganze Cherry-Tomaten ein, so dass ich dieses Problem nicht habe. Doch dieses Mal hatte ich sie leider nicht zur Hand. Zum Glück ist die Tasche der Launch innen auswischbar :)
Nur von einem Salat werde ich nicht satt oder überstehe den Tag nicht, deswegen gab es dazu noch ein lecker belegtes Käsebrötchen.
Und zum Nachtisch süße Kirschen. Im Tall Dipper ist Salat-Dressing.

Ich muss sagen, dass dieses Mittagessen mich satt und glücklich gemacht hat :)

1 comment

22. Juli 2014 um 23:03

hmmmm yummi!!

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...