Freitag, 1. März 2013

Wollt ihr etwas bei Bento-Mania gewinnen, dann müsst ihr mir jetzt helfen!

Hallo liebe Leser,
Ich habe im gestrigen Post schon einen kleinen Aufruf gestartet. Ich habe beim Planetbox-Fotowettbewerb eins meiner Bentos eingereicht, um vielleicht damit eine Planetbox für Erwachsene zu gewinnen. Nun fehlen mir noch einige Stimmen, um auf einen der ersten 3 Plätze zu kommen. Das ist nun meine Bitte, votet für mich :)  Das wäre wirklich sehr nett.

Um euch für eure Mühe zu belohnen, habe ich gedacht, dass ich hier ein kleines Gewinnspiel veranstalten könnte. Es gibt dann Bento-Sachen aus meiner eigenen Sammlung zu gewinnen. Voten lohnt sich also :P

Hier kommt ihr direkt zu meinem Foto "Halloween in my Planetbox"  Danke!
Aber nicht zu lange warten, denn die Abstimmung läuft nur noch bis heute 9 Uhr. 

Drückt mir die Daumen!

Eure charsiubau   

7 comments

1. März 2013 um 08:25

Normalerweise vote ich nicht, aber für Bento mache ich mal eine Ausnahme.

93 ist von mir,

LG Anke

1. März 2013 um 09:40

Oh, schade, bin zu spät :(

Hoffentlich hattest du Glück!

Viele Grüße, Sandra

1. März 2013 um 10:05

oh schade... auch zu spät... :-( naja hoffe hattest glück

1. März 2013 um 10:34

@Anke Borkenhagen Danke :)

1. März 2013 um 10:35

Ich glaube, es hat nicht gereicht. Wo ich zuletzt geschaut hatte, fehlten noch 4 Stimmen :(

Jazz
2. März 2013 um 12:52

Schade, hab extra gevotet, hätte es dir gegönnt. Die Planetboxen sind echt cool, aber leider schweineteuer. :(

3. März 2013 um 11:24

@Jazz ja, die Boxen sind wirklich sehr teuer, aber eigentlich auch ihr Geld wert. Aber der Versand kommt auch noch dazu und wenn man Pech hat auch noch Zoll :(

Das Set für Erwachsene hätte ich wirklich gerne gehabt, denn das ist ja noch mal teurer!

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...