Dienstag, 19. August 2014

Noch ein kurzes "Hallo und bis zum nächsten Schuljahr!"

Nun haben die Kinder schon seit fast drei Wochen Schulferien, die sie mit vollen Zügen genießen. Mein Mann und ich haben auch endlich Urlaub, und wir werden morgen unsere große Reise in die USA antreten.
Es gab recht viele Vorbereitungen, so dass ich nicht mehr zum Bloggen kam. Ich weiss gar nicht, wie ich alles noch aufholen kann :(

Doch jetzt wird erstmal unser Urlaub genossen und ich hoffe, dass es nicht allzu stressig wird, denn es ist ja kein Strandurlaub. Wir werden einige Städte bereisen und viel besichtigen. Nebenbei noch Shopping und viel Fast-Food futtern :D

So, dann melde ich mich mal ab bis Mitte September und wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sommer :)

Viele liebe Grüße
eure charsiubau

1 comment

Anonym
26. August 2014 um 08:29

Genießt die freie Zeit - bei uns hat die Schule schon am 21.8. wieder begonnen. Ich freue mich auf Neues von Euch!

LG datNicole

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...