Samstag, 26. April 2014

Planetbox-Lunch: Vegetarisches Mittagessen mit Käse-Laugenstange

Das Bento gab es am Donnerstag mit in die Schule. Da mein Kühlschrank mal wieder nicht viel hergegeben hat, ist es recht einfach geworden und ähnelt dem Bento vom Mittwoch, was die Rohkost angeht (und die Bananen wurden reifer und reifer, die letzte habe ich am gestern gegessen, die war schon fast ganz braun :D)

Eingepackt habe ich eine Käse-Laugenstange, die ich frisch am morgen gebacken habe (TK-Produkt). Für das Fach links unten habe ich einfach nichts mehr im Kühlschrank gefunden. So habe ich es mit ein paar Kräckern gefüllt. Im roten Döschen daneben habe ich einen Klacks Frischkäse eingepackt, den sich die Kinder dann auf die Kräcker streichen konnten.
Im Little Dipper ist eine Portion Joghurt.

Ein simples Mittagessen, das aber mal wieder guten Anklang gefunden hatte. Besonders die Kräcker wurden hoch gelobt ;)

3 comments

27. April 2014 um 07:23

Gell. Manchmal ist das einfachste doch das leckerste. Tolle Box!

23. Mai 2014 um 12:43

Super Menü, fast schon Sterne Restaurant-tauglich! Gesund, lecker und macht satt. Was will man mehr?

Anonym
20. Juni 2014 um 14:25

@MajaBayer
Habe soeben meine Shuttle bekommen und bin total happy! Ich hab sie mit 25% Rabatt gekauft und musste nicht mal Zollgebühren zahlen!!
Vielen vielen dank das du immer so tolle Sachen vorstellst! Hoffe du postest bald wieder was neues!!!

LG amy

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...