Donnerstag, 11. Juli 2013

Rezept: Veganes Heidelbeer-Bananen-Eis

Dieses Heidelbeereis schmeckt so lecker nach Heidelbeeren und ist schön cremig, dass ich meine, dass es das Heidelbeereis von unserer italienischen Lieblingseisdiele sogar toppt :) Und das komplett vegan und frei von irgendwelchen Zusätzen, denn es besteht nur aus Heidelbeeren und Bananen. Hier habe ich schon Erdbeereis und Bananeneis vorgestellt. Wie man sieht, kann wirklich alle erdenklichen Früchte für dieses Eis verwenden.

Das habe ich für eine Portion verwendet:
175g gefrorene Bananenstücke
50g gefrorene Heidelbeeren

Wie immer alles in die Küchenmaschine mit Schneidmesser geben und etwa 1 Minute verarbeiten. Dann sofort genießen :)

1 comment

11. Juli 2013 um 21:28

mhh ich liebe Heidelbeeren und mache auch manchmal solches Eis, aber diese Kombination muss ich auch mal ausprobieren! :)und das beste ist: es ist ohne "alles" ;D

Liebe Grüße
perlendistel.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...