Donnerstag, 17. Februar 2011

Bento-Zubehör: Bento Box für Onigiris

Diese niedliche Bento-Box in rosa mit Karos und dem süßen kleinen Cupcake ist speziell für Onigiris. Sie ist doppel-stöckig im Gegensatz zu den Onigiri Cases, die jeweils nur ein Onigiri beherbergen können.
Auf diesem Foto kann man die Form der Box besser erkennen. Unter dem Deckel passen zwei dreieckige Onigiris perfekt hinein, wie in diesem Bento. Aber ich denke, dass auch 3 gerade noch Platz drin finden ;)  für den großen Hunger.
Hier sieht man wie die Box aufgebaut ist. Der untere Teil fasst 250ml. Darin kann man gut die Beilagen hineinpacken. Und macht mit den Onigiris zusammen eine gute Mahlzeit!






Tipp:
Anstatt Onigiris kann man im oberen Fach auch gut halbierte Sandwichs hineinpacken, besonders gut geeignet sind gefüllte Pocket-Sandwichs, wie hier (die verwendete Box ist im Aufbau genauso wie diese rosane Cupcake-Box).

2 comments

17. Februar 2011 um 17:56

Wie süß! Ist die für dich oder für die Kleine?

18. Februar 2011 um 07:41

Diese Box habe ich auch schon für Jelly benutzt, aber mit großen Onigiris reicht sie auch für mich.....und alle Bento-Sachen gehören MIR....haahahahaah....;)

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...