Mittwoch, 10. November 2010

Bento: vegetarisches Bento mit Seitan

In diesem vegetarischen Bento habe ich etwas von den Seitan-Gerichten gepackt, die ich zubereitet habe. Dies wäre erstmal das Seitan-Tonkatsu. Dazu habe ich noch etwas Barbecue-Sauce im Hello Kitty-Döschen eingepackt. Dann gab es auch etwas vom Seitan in Erdnußsauce. Ich konnte eine klitzekleine Portion für dieses Bento retten ;)  Neben diesen leckeren Seitan-Gerichten gab es noch Reis mit Curry-Erdnuß-Furikake, gedämpfter Brokkoli, zwei kleine Edamame-Spießchen und Cherry-Tomaten. Das Apfel-Häschen und das Clementinen-Stückchen waren der Nachtisch ;)

2 comments

Anonym
10. November 2010 um 10:54

Oh lecker! Wie macht man den die Erdnuss Saiten?

10. November 2010 um 16:07

hier ist das Rezept http://bento-mania-2010.blogspot.com/2010/11/rezept-seitan-in-erdnusauce.html

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...