Freitag, 19. November 2010

Bento-Einkaufs-Tipp: Ausstechformen-Set bei Aldi-Nord

So meine Ausstecher-Sammlung hat wieder Zuwachs bekommen ;)  Seit gestern gibt es bei Aldi-Nord ein Ausstechformen-Set mit 25 Teilen für 2,99 Euro. Ein unschlagbarer Preis finde ich. Hier habe ich ja schon mal einen Einkaufs-Tipp gegeben. Aber ich muss sagen, dass die Aldi-Ausstecher qualitativ sogar besser sind, denn sie sind recht stabil und verformen sich nicht so leicht. Obwohl ich einige der Motive schon besitze, habe ich mir ein Set gekauft, da meine Plätzchen-Ausstecher auch schon recht alt sind ;) Wer immer noch keine Ausstecher hat, sollte wirklich jetzt zugreifen. Zumal auch bald die Weihnachtsbäckerei anfängt, kann man das Set sehr gut gebrauchen.
Das sind die verschiedenen Motive, die im Set enthalten sind. Auf der Verpackung steht sogar ein Rezept für Plätzchen, da kann man gleich bei Aldi Zutaten kaufen und loslegen mit dem Backen :D






Tipp:
Die Formen haben alle eine Höhe von etwa 2,2 cm. Diese Höhe haben meine anderen kleinen Formen nicht. So wird das Ausstechen von Sandwiches noch einfacher. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man damit auch Reis formen kann. 

6 comments

23. November 2010 um 15:31

Da kann man sogar ganz prima Reis mit formen ^^ Hab ich auch schon getestet. Ok ok nicht mit denen von Aldi, weil die gabs nicht mehr, als ich da war, aber so generell mit Plätzchenformen geht das ganz einfach :)

23. November 2010 um 16:28

Chaoselfe, wenn du noch welche haben suchst. Bei E-Center gibt es die gleichen von Kaiser für 3,99 Euro.
Das mit dem Reisformen probiere ich noch aus!

20. Dezember 2011 um 16:24

Derzeit gibt es auch bei Tchibo Butter-/Käseausstecher in vier verschiedenen Formen für 4,95€ (glaub ich). :-)

22. Dezember 2011 um 21:17

Hallo Rena,
danke für den Tipp. Die Formen sehen ganz gut aus. Ich habe aber schon ähnliche.
heheehee...aber da gibt es so einige andere Artikel aus der Aktion, die mir gefallen ;) Ich darf einfach nicht in Online-Shops schauen!

17. Oktober 2015 um 16:17

Ich hatte das auch bei Aldi gekauft hab aber leider das rezept davon verloren kann es mit vllt jemand eventuell geben saß wäre echt toll

17. Oktober 2015 um 16:19

Ich hatte das auch bei Aldi gekauft hab aber leider das rezept davon verloren kann es mit vllt jemand eventuell geben saß wäre echt toll

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...