Freitag, 8. November 2013

Planetbox-Lunch: Veganes Lunch mit viel Rohkost

Endlich komme ich dazu, mein erstes Mittagessen in der neuen Planetbox LAUNCH zu posten. Die neue große Planetbox habe ich hier schon ausführlich vorgestellt.
Die LAUNCH ist gerade zu perfekt, um eine Menge frisches Obst und Rohkost unterzubringen. Deshalb liebe ich die Box jetzt schon :)
Das Bento stammt noch aus September als es noch leckere Zwetschgen gab. Ich versuche in der nächsten Zeit, weitere Fotos zu posten, damit der Blog auf dem Laufenden bleibt......manchmal komme ich einfach nicht dazu die Sachen zeitnah zu verbloggen :(

Ok, nun wieder zu der obigen Box. Das meiste kann man ja erkennen. Im Tall Dipper ist Hummus zum Dippen. Die Blumen sind aus Kohlrabi ausgestochen. Und da ich meist noch etwas Kohlenhydrate brauche, gab es noch Brotschnitten mit Erdnussbutter. Die Menge war genau richtig für mich gewesen :)

4 comments

9. November 2013 um 09:49

Hach, was freue ich mich immer wieder aufs neue, wenn du deine tollen Bentos postest...
viele liebe Grüsse
Stefanie

11. November 2013 um 11:40

Sieht nach einer Menge Spaß kombiniert mit einem "Gesundheitpusher" für die kalten Herbsttage aus! Sehr schön!

11. November 2013 um 20:10

@Indigosperlen Hallo Stefanie,
danke für deinen lieben Kommentar :)

LG
charsiubau

11. November 2013 um 20:11

@melma85 Danke!
Ja, jetzt in der nasskalten Jahreszeit braucht man immer eine Extra-Portion Vitamin. Und da ist frisches Obst und Gemüse am besten :)

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...