Dienstag, 12. November 2013

Planetbox: Leckeres Frühstück mit griechischem Joghurt

Wie man an dem Joghurt gut erkennen kann, ist das Foto schon etwas älter. Es stammt vom letzten Monat, wo ich leider keine Zeit zum Bloggen hatte :(
Dieses Frühstück wurde superschnell gepackt. Der Joghurtbecher passt genau in die Planetbox Shuttle. Ich denke es passen noch andere flache Joghurtbecher hinein, wie z.b. von Landliebe. Das muss ich noch ausprobieren. Die Lücken wurden mit Obst gefüllt. Im kleinen Fach habe ich den Tall Dipper verwendet, um eine Portion Cerealien für den Joghurt einzupacken. Sehr praktisch, denn so bleibt alles schön knusprig und nichts kullert in der Box herum.
Zum Knabbern habe ich noch ein paar Kräcker und Studentenfutter eingepackt.
Und zusammen ergibt es ein gut sättigendes und leckeres Frühstück!

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...