Donnerstag, 18. Oktober 2012

Bentos nicht nur in der Schultasche, sondern auch im Schulbuch ;)

Im Schulbuch "deutsch.kompetent 6" sieht man auf Seite 207 zwei meiner Bentos. Leider verwenden meine Kinder dieses Buch nicht in ihrer Schule.

Aber ich werde vielleicht Jelly einfach die entsprechenden Aufgaben machen, wenn sie ein ähnliches Thema bearbeitet, so als kleine Übung ;)
Wer die Aufgaben auch machen möchte, kann sie sich auf diesem Foto anschauen. Ein Klick drauf und es wird größer :)







8 comments

18. Oktober 2012 um 09:42

Ach wie cool :)
Hat der Verlag bei dir angefragt, ob er die Bilder verwenden darf? Doofe Frage^^ Ich denke mal er hat angefragt^^
Liebe Grüße, KQ

18. Oktober 2012 um 10:18

Wow! Das ist ja eine Ehre! Das finde ich schon klasse, wenn seine 'Werke' veröffentlicht werden. Herzlichen Glückwunsch!
Für welche Klasse ist es? 6.? Naja, werde es trotzdem mal mit meinem Sohn ausprobieren :)

18. Oktober 2012 um 21:42

na das ist ja cool, da kann man ja richtig stolz auf seinen leistungen sein :)

21. Oktober 2012 um 14:57

Sehr cool! Da darfst du mächtig stolz sein!
LG
Suse

23. Oktober 2012 um 19:14

Danke für eure Kommentare.....heheheehe....ja, ein bisschen stolz bin ich schon ;)

23. Oktober 2012 um 19:17

@Midori Danke für die Glückwünsche!

Die Aufgaben sind für die 6.Klasse. Du kannst es kannst es ja mal versuchen. Mündlich müsste es eigentlich klappen :)

30. Oktober 2012 um 16:37

Hello, Nice to see your blog, nice to meet you. Your Bento is Cool!

I'm a beginner in making bento, please come to my blog and give me a comment. thanks before

http://helloobento.blogspot.com/2012/10/welcome-to-hello-obento.html

Regards,

Elvira

15. November 2012 um 15:42

@Elvira Dwitya Thanks for your comment! Wish you fun in bento-ing :)

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...