Donnerstag, 7. Oktober 2010

Bento-Einkaufs-Tipp: Motiv-Stanzer-Sets bei Lidl!

Noch mal schnell einen Einkaufs-Tipp einwerfen! Ich hoffe, er kommt nicht zu spät, da solche Aktions-Angebote manchmal recht schnell ausverkauft sind. Ab heute gibt es bei Lidl Bastelsets, die 3 Motiv-Stanzer (geeignet für Nori und Eßpapier) und einen Motiv-Präger (zum Verzieren von Karten, usw.) enthalten. Das Set kostet 3,99 Euro. Also ein guter Preis für solche Stanzer. 
Ich werde gleich noch versuchen, welche zu ergattern, obwohl ich ja schon einige Stanzer besitze, aber so ein Herbstblatt- und Teddy-Motiv zu meiner Sammlung kann ja nicht schaden ;))  Den Herz-Stanzer habe ich ja schon.

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...