Dienstag, 30. April 2013

Planetbox-Lunch: Schnelle Hotdog-Taschen

Im der heutigen Planetbox habe ich Hotdog-Taschen eingepackt. Das Rezept dazu habe ich hier bereits vorgestellt. Dieses Mal sind es große Hotdog-Taschen. Hier habe ich sie als Mini-Version serviert.
Zu den Hotdog-Taschen gesellen sich noch zwei Cherry-Tomaten, Gurkenscheiben, Orangenspalten und Melonenstücke. Als Nachtisch gibt es getrocknete Mangostreifen.
Als kleine Deko habe ich den Baran mit dem Hotdog gewählt. Niedlich, oder?

6 comments

Katharina
30. April 2013 um 13:18

Oooh das sind aber entzückende Foodpicks bei den Tomaten! Hast du die von eBay, weißt du das noch?
Liebe Grüße

2. Mai 2013 um 08:25

@Katharina Hallo Katharina,
ja, die Picks habe ich von Ebay. Aber in den jetzt gibt es sie auch im deutschen Bentoshop.de oder auch bei Casabento.

LG
charsiubau

Katharina
3. Mai 2013 um 10:12

Vielen Dank für deine Antwort!
Da muss ich dann wohl oder übel noch eine Foodpick-Bestellung aufgeben... auch wenn ich mir geschworen hab, jetzt genug Accessoires zu besitzen. ;)
Lg

6. Mai 2013 um 15:11

Habe meinem Sohn die Hot-Dog Taschen heute in die Schule mitgegeben. Ich soll dir ausrichten sie sind "richtig geil!"

LG Eva

7. Mai 2013 um 14:08

@Katharina ja, das habe ich mir damals auch mehr als ein Mal geschworen ;)

7. Mai 2013 um 14:09

@Eva Sandrock Danke! Freut mich zu hören :)

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...