Donnerstag, 9. Dezember 2010

Bento: Buntes Bento in der Donburi Bento Box mit Schnitzel und Gemüse

Ein Bento in meiner Donburi-Bento-Box, die ich hier vorgestellt habe. Ich habe in die Schale Reis mit selbstgemachtem Karotten-Furikake gefüllt. In der Beilagen-Etage sind Schnitzelstreifen, zwei Hackbällchen, etwas Mais, gedämpfter Brokkoli, Zuckerschoten, eine Dattel-Tomate und ein paar Trauben. Wenn ich aus dieser Box esse, erinnert mich das sehr an eine Mahlzeit zuhause am Tisch. Da ich die Schale mit Reis auch so halte, wie ein Reisschälchen ;) Diese Box gefällt mir sehr!

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...